Home World EUROPE Huttwil-Captain Sven Nägeli vor Cup-Kracher gegen Langnau

Huttwil-Captain Sven Nägeli vor Cup-Kracher gegen Langnau


BLICK: Sven Nägeli, wie fiel Ihre Reaktion aus, als Sie hörten, dass der Cup beerdigt wird?
Sven Nägeli: Natürlich herrschte Enttäuschung. Für uns kleinen Teams ist es schade. Jedes Jahr war ein Erlebnis. Egal, gegen wen wir spielten.

Sie standen in allen sechs Saisons im Einsatz. Worin lag die Faszination?
Im ersten Jahr trafen wir auf Langenthal. Das war schon speziell. Noch spezieller war dann aber, als nach vier Jahren mit dem SCB erstmals ein Klub aus der National League kam. Die meisten Gegenspieler kannten wir nur aus dem Fernsehen. Einzig mit Gaëtan Haas spielte ich mit 13 Jahren in einer Kantonalauswahl. Wir tauschten uns vor dem Match kurz aus.



Source link

Must Read

How To Succeed When Taking Your Company Overseas

03We international lawyers often get calls and emails from companies looking to set up a...

China on the G7 Agenda

The 47th G7 summit was held from June 11-13 in Cornwall. China is, of course,...

How to Reduce Your Foreign Manufactured Product Liability Risks

How often do you stop to think about the ubiquitous “Made in China” label? If...

Socialist-Themed Vegan Food Company Lays Off Workers Without Notice Or Severance

A self-described socially conscious vegan food manufacturer laid off its entire production staff in North Carolina on Friday, infuriating workers who said the...

Will Hong Kong’s New Film Censorship Law Kill Off Local Production?

In 1988, Hong Kong passed a Film Censorship Ordinance that updated previous guidelines governing film...